Seit der Jungsteinzeit Perioden und wir Beweis haben, dass Menschen Trauben dann Raffination waren, um Wein zu machen, ist im Grunde datiert werden. Es tut Sprend bis zu modernen Zeiten aus, um das Jahr 5 BC. Georgien ist berühmt dafür, dass die ältesten jemals VItis Vinifera Domestikation. 3200 V. Chr. während der frühen Bronzezeit hat es historische Beweise für die Kultivierung von Weintraube.
Während der frühen Kulturen Vitis Vinifera, ein Zwitter Arten, wurde vorgezogen, wenn im Vergleich zu weiblichen und männlichen Reben, die Abhängigkeiten, hatte wenn man über Bestäubung.Hermaphordite Rebstöcke zeigten die Abbility, die im Grunde selbst bestäubt.
Phönizier begann im Grunde zuerst mit verschiedenen Weinbau-Praktiken. Carthage sah schließlich diese Praktiken, die später in der Zeit verwendet.Sie finden auch eine Menge Details zur Weinbau Dank Mago und seiner 28 Volume-Manuskript. Dies ist ein Manuskript, das geschafft haben, um es durch das römische Reich 's Carthage Artefakte Zerstörung versucht im Dritten Punischen Krieg und heute gibt uns viel Informationen über die Geschichte der Anbau von Trauben.
Inspiriert durch diese Skripts, römischer Staatsmann Cato de Elder, schrieb De Agra Cultura in 160 v. Chr., die den Weinbau und Landwirtschaft der Römer beschrieben. De Re Rustica, geschrieben von Columella, Sprachen viel über den römischen Weinbau. Die ersten jemals Erwähnung der Verwendung von Trellils für Trauben Wein Unterstützung erschien in Columella Schriften.
Außerdem spricht er über eine frühere Trend, der sah Reben wachsen auf Stämmen von Bäumen und persönliche Gründe, warum die Einsätze in Begriff Einsätze zu verwenden, um Unterstützung zu gewinnen bevorzugt werden, ausgebildet. Columella bevorzugt Einsätze über Stämme, da Klettern Bäume für die Beschneidung der dichten Vegetation sehr gefährlich war. Als Vegetation gestoppt Dicke ordnungsgemäße Sonnenlicht-Exposition, die Reben, zum Ausholzen wesentliche wurde.
Welt berühmte Weinbaugebieten wie die spanischem Rioja, die Deutsch-Mosel, und die französischen Bordeaux, Burgund und Rhône kam in Bild, als in Westeuropa zu verbreiten und bekannt geworden ihren Weinbau zu.
Römische Winzer waren Pioniere bei der Identifizierung von steile Hügel als ideale Standorte für den Anbau von Rebsorten.Sie verstanden, dass kalten Luft, die immer reiste nach unten von der Hügelspitze des ins Tal. Weinreben wurden verletzt, von Großkrediten kalte Luft und dies mischte sich direkt mit der Photosynthese-Prozess, so beeinflussen pflanzliche Nahrung.
Katholische Mönche entstand als prominente Winzer, während im Mittelalter. Sie führten die Cru-Weinberge, die im Grunde ähnlich Weine produziert.Um diese Zeit sahen wir die Entwicklung des Metayage Systems in Frankreich und Arbeiter, die Ländereien auf Vertragsbasis begonnen. Vermieter gab Arbeiter Rechte der Wahl bei der Auswahl der Trauben Typen, die gewachsen gewesen wäre.
Die mittleren Alters-Praktiken zuletzt um Jahrhundert bis.Einige Studien wurden durchgeführt, damit die Menschen und Kompatibilitätsgrade zwischen Ortschaften und verschiedenen Rebsorten sehen.Während dieser Zeit haben wir gesehen, viele Konflikte, die mit Menge verbunden.Reichen und mächtigen Vermieter wollte Qualität, wie dies guten Wein angeboten.Arbeiter Menge zu denken da dies Ihnen mehr Geld gab.
gestartet um das Jahr 5 BC und erschien in Europa dank des römischen Reiches, die es aus Griechenland gebracht.Die Weinberge moderne Kultur erschien Thankst zum katholischen Mönche.Es gibt viele Orte, die Beweise haben, dass Weinbau sogar populär in der Antike war.
Published At: Isnare.com Free Artikel-Verzeichnis - http://www.isnare.com/Permanent Link: http://www.isnare.com/?aid
View the Original article
No comments:
Post a Comment